Montag, 16. Mai 2011

GIVEAWAY - Gewinnspiel {111 Posts - 11 Leser} ist BEENDET & GEWINNER

Mein Gewinnspiel hat gestern ein Ende gefunden. Danke an alle die teilgenommen haben. Eigentlich hätte die Auslosung erst am Donnerstag stattgefunden, da dieser mein einziger einigermaßen freier Wochentag gewesen wäre, aber da ich aktuell mit einer Erkältung an mein zu Hause gefesselt bin werde ich die Auslosung heute im Laufe des Tages durchführen, und zwar nach folgendem Prinzip. Ich werde alle gültigen Teilnahmen in eine Excel-Liste übertragen und jeder Teilnehmer bekommt eine Nummer zugeordnet (nach Post-Eingang). Danach werde ich ich mit der uns allen bekannten Internetseite auslosen und den Gewinner hier veröffentlichen. Die Kommentare werde ich dann sobald sich der Gewinner bei mir gemeldet hat der Ordnung halber löschen! Ich drücke euch für später allen die Daumen!

Und für allen denen diesmal das Glück nicht so positiv gesonnen ist wird es bald wieder ein Gewinnspiel geben!!!

Update (11.25 Uhr): Ich kann euch nun stolz mitteilen, dass ich 39 Gewinnlose vergeben kann/darf (inkl. denen die 2 Lose erhalten). Jetzt muss ich noch prüfen ob ihr mir wirklich auch alle über Google Friend Connect folgt. Und noch eines: bisher sind alle Teilnahmen gültig! Jeder hat seine Email hinterlassen - WOW!

Update (11.45 Uhr): Nun habe ich bei Google Friend Connect alles nachgeprüft und muss euch leider mitteilen, dass 4 Personen leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen können, da sie mich nicht regelmäßig verfolgen. Insgesamt sind es somit 5 Lose (eine Person hätte sogar zwei Lose erhalten) weniger, welche ich vergebe. Schade! Alle anderen bleiben jedoch trotzdem auf der Liste auf ihrem Platz, sollte eine der "Nieten" gezogen werden, werde ich erneut ziehen! Hier nun der Ordnung halber die Liste als Übersicht für euch. Ziehen werde ich im Laufe des Nachmittags!


So, ich habe nun die Gewinner ermittelt:

 Herzlichen Glückwunsch von mir an:

1. Preis: Sofia & Sofia's Beautyblog
2. Preis: Charabelle & Ciao Chara!
3. Preis: Esma & My Passion

Eine Email an die glücklichen Gewinnerinnen ist bereits unterwegs! Ich wünsche Euch bereits jetzt viel Spaß mit den Gewinnen!


Kommentare:

  1. Ja, schau mal rechts in meiner Leiste, dort ist ein "Currently Reading"-Bildchen, dort habe ich alle gelesenen Bücher dieses Jahres gelistet :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, hoffentlich habe ich bei dir auch Glück, würde mich so über den 2. Preis freuen.


    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Brighton ist auch unverkennbar, total schön dort!

    AntwortenLöschen
  4. super, ich wünsche allen herzlichen glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu gewonnen man hab ich Glück :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!