Samstag, 14. Mai 2011

[Give-aways] Mai - # 1

Ein wirklich tolles Gewinnspiel gibt es aktuell auf einem meiner Lieblingsblogs: cityglamblog
Seit fast 5 Jahren und über 1.500 Leser - das muss belohnt werden, und zwar mit folgendem:

  • Set 1: Keep calm and have a cupcake – Journal, Eulenkette &  ein Vanille Chai (david rio)
  • Set 2: Federohrringe & blauer Pieces Lack von Def-Shop & eine Eulen-Amulettkette
  • Set 3: Ein Maple Taffy Lip Balm von Lush & eine Federkette 
Ich freue mich wirklich diesen Blog gefunden zu haben - und freue mich auch über jeden neuen Post - und natürlich über dieses tolle Give-Away! 


_____________________________________________________

Auf fashionwhisper gibt es aktuell diese tollen Headphones zu gewinnen:

Ich glaube wirklich viel sagen, muss ich dazu nicht. Jeder kennt sie, jeder liebt sie!
________________________________________________

Bei Zimtmädchen gibt es aktuell noch bis zum 24.05.2011 anlässlich 80 Lesern ein kleines Gewinnspiel bei welchem man folgendes gewinnen kann:


Ich freue mich wirklich über dieses tolle Gewinnspiel, da ich besonders die Kette, den Ring und den grünen Nagellack phantastisch finde.

________________________________________________

Ein wirklich super tolles Gewinnspiel (mit stolzen 5 Gewinnen!) gibt es aktuell bei Rosa Wolken. Teilnehmen kann man noch bis 15.05.2011. Man kann sich selbst aussuchen welchen Preis man gewinnen möchte! Ich würde mich im Fall eines Gewinns für FRÜHLINGSGEFÜHLE entscheiden:


________________________________

Bei MacKarrie Beauty gibt es pünktlich zu den tollen und warmen Temperaturen draußen ein wirklich tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Sommerpaket mit folgendem Inhalt:

OPI Femme de Cirque Mini Set
Esprit Jeans Style Düfte for Woman and Man
Loreal Indefectible Pinsel Make-Up #145 Beige Rose
Artdeco Color Gloss #45
Lancome Kajal in Schwarz
Lancome L'absolu Nu Mini Lippenstift
Jil Sander Sun Eau de Soleil
Biotherm Skin Ergetic Gel Creme 15ml
Jennifer Lopez Sonnenbrille
Hugo Boss Parfums Clutch, Proben von Clarins und Lancome


Teilnehmen kann man noch bis zum 15.06.2011. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

________________________________________

Bei a dash of fashion gibt es noch bis zum 15.06.2011 ein ganz tolles Gewinnspiel. Man darf sich im Wert bis zu € 50,-  im Onlineshop von Boozt etwas aussuchen! Ich freue mich wirklich und habe mich für dieses tolle Kleid entschieden: http://www.boozt.com/women/DE/maya-sl-short-dress-100128944-101405339-102405344.html

________________________________________________

Nur noch bis heute, 22.05.2011 kann man beim Gewinnspiel von serah de fashix mitmachen. Da ich die Eulenkette einfach wahnsinnig toll finde bin ich froh, dass ich die Deadline noch eingehalten habe. Hier seht ihr den Gewinn:
____________________________________

1 Kommentar:

  1. Nee, die kenn ich nicht, schau ich mir aber mal genau an, wenn ich wieder bei Lidl bin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!