Montag, 9. Mai 2011

Gerolsteiner Erlebnistest auf trnd

Mal wieder gibt es auf der Plattform trnd ein tolles Projekt, für welches man sich als Mitglied bewerben kann. (Wer Mitglied werden möchte, einfach *HIER* klicken!)


"Auserkoren wurde der Monat Juni als "Monat mit Stern", darunter ist folgendes zu verstehen:
Ein besseres Wohlbefinden, gesündere Haut und weniger Gewicht – all das allein durch einen Mineralwasser-Monat? Die 3.000 Teilnehmer des „Monats mit Stern“ haben dies im vergangenen Jahr erlebt. In diesem Jahr wird die größte Mineralwasser-Trinkaktion Deutschlands doppelt so groß.
Gerolsteiner und trnd erklären den Juni 2011 zum Mineralwasser-Monat. 6.000 trnd-Partner aus Deutschland werden von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat Mineralwasser ausgestattet. Gemeinsam wollen wir bei diesem Erlebnistest erfahren, welche Auswirkungen es hat, einen Monat lang ausschließlich
Mineralwasser zu trinken. Beim „Monat mit Stern“ versorgen wir unseren Körper nicht nur mit ausreichend Flüssigkeit, sondern führen ihm auch noch viele wertvolle Mineralien zu. Über unsere Erfahrungen und Erlebnisse wollen wir uns auf dem Projektblog austauschen und uns gegenseitig motivieren.
Ziel ist es, den Sommer fit und gesund zu beginnen, und dabei auch noch etwas über Mineralwasser zu erfahren.Wir freuen uns auf einen prickelnden „Monat mit Stern“!" (Quelle: trnd)



Hier noch die "harten" Fakten zum Projekt: 
  • Monat mit Stern. Erlebnistest mit Gerolsteiner Mineralwasser.
  • 1. bis 30. Juni 2011.
  • Jeder Teilnehmer erhält 54 Liter Geoldsteiner Mineralwasser nach Wahl (Sprudel, Medium, Naturell) sowie 10 Teststreifen für Hydrogencarbonat-Test.
  • Durst wird ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser gelöscht.
  • Ziel: Körper und Geist erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer starten.
  • 324.000 Liter Mineralwasser (Sprudel, Medium oder Naturell) werden für 6.000 Teilnehmer zur Verfügung gestellt.
  • Gerolsteiner schmeckt gut und tut gut – durch hohe, ausgewogene Mineralisierung:
  • 1 Liter Gerolsteiner deckt 1/3 des Tagesbedarfs an Calcium und mehr als 1/4 des Tagesbedarfs an Magnesium.
  • Erfahrungen, Erlebnisberichte und Informationen auf www.monatmitstern.de
  •  
Ich würde mich wirklich sehr freuen dabei zu sein, weil mich das Projekt perfekt bei meinem Lauftraining-Vorhaben unterstützen würde.
Habt ihr euch auch beworben? Was ist euer Lieblingsgetränk?



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein interessanter Test, ich drück dir die Daumen dass du dabei sein darfst!

    Normalerweise trinke ich auch meistens Wasser, um den Durst zu löschen. Am liebsten stilles. Zuckerwasserzeugs mag ich gar nicht, danach hab ich immer schlimmeren Durst als vorher. Aber mal ein schöner Milkshake, Smoothie oder Bubble Tea, hmmm... das sind meine Lieblingsgetränke. Leider muss ich wegen unserem Heilfasten noch 3 Tage drauf verzichten. Das war heute ein Riesenhighlight, als wir die ewige Gemüsebrühe bzw Tee mal durch Buttermilch ablösen durften =)

    AntwortenLöschen
  2. trnd ist echt toll, habe gerade das du du darfst projekt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!