Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller - # 9

1.  Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur viel zu selten dazu!

2.  Aperol Spritz und angenehme Gesellschaft - das werden die Highlights des Sommers sein.

3.  Vor vielen Jahren, da gab es mal einen ganz besonderen Menschen.

4.  Ich liebe zur Zeit Mozzarella zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass in D. ein guter Mensch steht, der es aber wahrscheinlich nie an die Oberfläche schaffen wird - leider.

6. Teamwork ist ein Problem wenn einzelne Gruppenmitglieder nicht mitziehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich Schulfest meines Neffen & eine gute Zeit mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich ggf. nach München (vielleicht auch schon Samstag Abend) zum Stroke Urban Art Fair 2011!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein? 

PS: Ein ganz liebes Dankeschön an Tamar von Rosa Wolken für meinen tollen Gewinn der heute angekommen ist! Ich freue mich wirklich sehr!

PPS: Den drei Gewinnerinnen bei meinen Gewinnspiel möchte ich auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich mich in aller Form entschuldigen möchte, dass ich es bisher noch nicht zur Post geschafft werde. Nächste Woche schaff ich es bestimmt! Sorry, nochmal!

PPPS: Ich werde mir auch am Wochenende die Zeit nehmen alle aufgelaufenen Kommentare (aktuell: 65 Stück) zu veröffentlichen & beantworten. 

Kommentare:

  1. ah, das ist ja lieb :)
    ich liebe mozarella auch, leeeecker ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. GIVEAWAY on my blog www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank. für jede nachricht wird mein grinsen immer fetter. freu mich. merci. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du liebst Baseball? Dann st das ja ganz schön ungerecht. Ich bin seit einiger Zeit mit einem Spieler der 1. BL Deutschland zusammen und muss mehr Baseball gucken als mir lieb ist. Und es dauert immer alles sooooooo ewig *seufz* Kann mit Baseball leider weder als Spielerin (Hobbyteam) noch als Zuschauerin besonders viel anfangen...

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhm, Aperol Spritz ist wirklich mehr als lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, da hast du recht! :-)
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!