Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller - # 8

1. Heute könnte ich mal wieder echt stinkig werden: niemand mag in Fluch der Karibik mit mir gehen weil alle Johnny Depp und Piraten-Filme blöd finde. Aber ich könnte heute mich auch einfach freuen, dass Wochenende ist - und ich heute auf eine tolle Party im Odeon gehen werde.

2. Das leckere Körner-Baguette von dem neu-entdeckten Bäcker ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sollte ich dringend mal wieder Ordnung auf meinem Schreibtisch und in meiner Lese-Kiste schaffen.

4.  Es ist nun gut so, und es geht mir jetzt besser - als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die werde ich wohl einfach nie verstehen!

6. Kleine Kinder die im Supermarkt im Wagen sitzen und irgendetwas vor sich herbrabbeln - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen im Marienplatz, danach ein kurzer Gin Tonic im Chase und dann ab zu 5 Jahre Odeon, morgen habe ich faulenzen in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich in meinem Heimatort auf Fischerfest gehen oder hier in der Nähe auf einen Sommermarkt!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Ich suche auch grad jemanden für Fluch der Karibik 4 in 3D ;) Die Bilder sollen toll sein!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider absolut nicht :( Zwischen uns liegen 4,5 Stunden mit dem Zug, das weiß ich, weil ich die Strecke mal hinter mich gebracht hab :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!