Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller - # 7

1.  Immer wenn ich der Meinung bin, dass sich Menschen ändern, enttäuschen sie einen am meisten.

2.  Überhaupt nicht meine Farbe, hellblau.

3.  Der ESC interessiert mich absolut nicht.

4.  Gesundheit für alle !

5. Es überraschte mich, dass Blogger alles gelöscht hat der letzten beiden Tag - ich bin wahnsinnig enttäuscht darüber - und hoffe, dass die Posts wieder auftauchen. 

6. B. ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig - fast schon in Vergessenheit geraten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auskurieren und faules Nichtstun , morgen habe ich den super tollen Bücherflohmarkt hier um die Ecke sowie einen Tag im Kreis meiner Liebsten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!