Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller - # 6

1. Also wirklich,  einfach auflegen am Telefon ist nicht die feine englische Art! 

2. Alle Blumen sind meine liebsten Sommerblumen.

3. Menschen mit Handysucht und Leute die immer denken, dass alles voll easy ist und sich keine wirkliche Mühe geben gehen einfach mal gar nicht!

4. Was in mancher Menschen Köpfe vorgeht will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist U. und ich bin auf dem besten Weg um viele Ziele und Wünsche zu realisieren.


6. Ein Gin Tonic oder wahlweise ein Mojito und Sand unter den Füßen, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen & Weinfest, morgen habe ich die Nacht der Museen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich im Familienkreis den Muttertag mit meiner Mum genießen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Dankeeee :D ja ich kenn Ginger Ale eigentlich auch mit ner Scheibe Orange, aber im Vapiano machen die das irgendwie net :D Voll blöd!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare :)
    Naja, die Scampi mit Schale sind am Ende einfach nicht so trocken, wie die bereits geschälten... :D Und in der Öffentlichkeit habe ich auch damit kein Problem, gibt ja meist Tücher für die Hände / Schälchen mit Zitronenwasser dazu :) Aber ich bin auch damit aufgewachsen :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp :) die Produkte sehen sehr vielversprechend aus! Werd ich mich mal auf die Suche danach machen :)
    Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß bei der Nacht der Museen - sowas muss wirklich toll sein. Ich hoffe, Du berichtest :)

    AntwortenLöschen
  4. mit limette! gurke hab ich noch nie probiert! kann ich mir auch gar nicht vorstellen:D
    hahaha, auch ein grape soda fan?

    AntwortenLöschen
  5. waaas? ob essig-oder salatgurke! das hört sich echt widerlich an!!
    hahaha ich könnte den ganzen tag nur grape soda trinken!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sorry. Ich meine den Post. Freitags-Füller.. ich steh irgendwie auf dem Schlauch. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!