Sonntag, 15. Mai 2011

[Food] Van Nahmen Privatkelterei

Auf diese tollen Säfte der Privatkelterei Van Nahmen bin ich gestossen als ich bei einer Freundin in München zu Besuch war. Überall habe ich jetzt die Supermärkte hier bei mir in der Nähe danach abgesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

Unterschieden wird zwischen:
Meine Freundin hatte damals folgende Sorten zur Auswahl:

 

  • Rhabarber (The Sutton/Framboozen Rhabarber)
  • Schwarze Johannisbeere
  • Rubinette 
So gerne hätte ich mir jetzt die Sorten: Rote Johannisbeere, Rote Triumphbeere (Stachelbeere), Rote Sternrenette, Konstantinopler Apfelquitte sowie noch einen der wunderbaren Apfelsäfte gekauft. Aber wie ich es bereits schon erwähnt habe finde ich sie leider nirgends bei mir zu kaufen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo man die Säfte kaufen kann?

1 Kommentar:

  1. da bin ich ratlos.. frag dochmal bei der firma nach ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!