Donnerstag, 19. Mai 2011

[Food] foodloose - Alle Bio. Alles Natürlich. Nur das Beste.

Gerade bin ich über eine tolle Internetpräsenz gestolpert: foodloose.

Das Unternehmen vertreibt folgende 4 Riegel (à 40g) in Bioqualität nach dem Motto "Alles Bio. Alles Natürlich. Nur das Beste."

Sahara Dragon (vegan): 33% geröstete Erdnüsse, 21% blanchierte Mandeln, 8.5% Physalis, 5% Drachenfrucht, Reissirup, Rohrohrzucker, 3,5% Kiwis, 0,3% Ingwerpulver

 

Frisco Crisp (vegan, laktosefrei, weizenfrei): 21% Erdnüsse, 17% Haselnüsse, 6% Birnen, 12% Sonnenblumenkerne, Reissirup, Meersalz, 0,5% stark entöltes Kakaopulver, Cranberries

 

 Delhi Delight (vegan, laktosefrei): 35% geröstete Erdnüsse, 17,5% Cashews, 6% Korinthen, 5% Ananas, Reissirup, 6% Mangos, Rohrohrzucker, Mehrsalz, 1,5% Kokoschips, 0,15% Gewürzmischung Currypulver

 

Garden Gusto (vegan, laktosefrei, weizenfrei): 38% geröstete Erdnüsse, 10% Sauerkirschen, 8,5% Paranüsse, 4% Berberitzen, 0,2% Bourbon Vanillepulver, Reissirup, 7% Aprikosen, Rohrohrzucker, 3% ungeschälter Sesam, Meersalz

 

Ich persönlich finde bereits die Gestaltung der Homepage als auch die Verpackung der Riegel absolut ansprechend. Alle Riegel sind mit folgenden Siegeln zertifiziert:


Bestellen kann man die Riegel online (*HIER*), jedoch nur in 25-er Einheiten für € 45,- zzgl. €4,90 für den Versand. Somit kostet ein Riegel umgerechnet € 1,80.

Die Verkaufstellen für foodloose kann man *HIER* erfahren.

 
Zu beachten gilt es, dass auf der Karte nicht alle Städte aufgeführt sind. Ich persönlich habe das Glück, dass es die Riegel in Würzburg bei Dean&David zu kaufen gibt, auch wenn sie mir dort noch nie aufgefallen sind. Aber beim nächsten Besuch werde ich sicher genauer hinsehen.

Kennt jemand von Euch die Riegel?
Wenn ja, wie haben sie geschmeckt?

Kommentare:

  1. Ich kaufe momentan immer selbstgemachte Müsliriegel (ebenfalls vegan) bei einem Bio-Bäcker, die kosten 60 Cent das Stück, sind aber halt nicht extra verpackt. Die hier würden mich total reizen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Riegel bislang noch nicht, aber die Verpackung sieht vielversprechend aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dauert es leider etwas länger. Ich war noch nie dort und bin total gespannt. Vorfreude :) Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sehen sie ja aus. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Viielen lieben Dank für deine Glückwünsche. hab mich echt gefreut. Ja die 1 war irgendwie son Kindheitstraum schon. Ich werde wahrscheinlich Romanistik studieren. Freu mich schon total darauf :)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die riegel hören sich intressant an :)

    und ich denk, die tüten sind halt die, von den läden, wo fast jeder irgendwas kauft ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes :D
    Dankeschööön :D
    Ja ich denke meine bücher muss ichiwann auch mal verkaufen..ich hab sooo viele aber es fällt mir auch schwer mich daovn zutrennen..aber die meisten liest man dann doch nur einmal…
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. soeht echt lecker aus, muß ich mal probieren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!