Montag, 9. Mai 2011

Flowers of Ibiza - Holiday Feeling für sonnige Tage

Auf dem Blog von Katzenkönigin (*hier*klicken*) gibt es aktuell noch bis zum 04.06.2011 ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Bonprix. Zu gewinnen gibt es ein Sommer-Outfit nach Wahl. Anlass für das Gewinnspiel ist die neue Kollektion "Flowers of Ibiza - Holiday Feeling für sonnige Tage." Sollte ich als eine der drei glückliche Gewinnerinen ausgelost werden, dann sind diese beiden hier mein absolutes Lieblings-Sommer-Wunsch-Outfits (da ich gesehen habe, dass einige Sachen aktuell bereits nicht mehr verfügbar sind oder vorrübergehend nicht lieferbar sind, habe ich gleich zwei Outfits zusammengestellt!)


 


Und für mich als absoluten Schuh-/Tuch-Fan gab es natürlich noch einiges mehr zu bestaunen - und gleich zu bestellen (aber keine Sorge, ich habe nur eine Auswahl bestellt - auch hier war leider nicht alles in meiner Größe bzw. überhaupt verfügbar).



Wie gefallen Euch die Sachen? 
Was würdet Ihr euch davon kaufen? 

 

Kommentare:

  1. Bei uns in der Gegend hat's wirklich verdammt viele, und die oft auch groß. Die Bücher kauf ich aber immer in der Innenstadt, die sammeln da meistens für irgendwelche Kinderkrankenhäuser oder ähnliches Geld. Da hab dann nicht nur ich was davon ;)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön wie lieb :D
    ich höre das zwar öfters das meine bilder ganz gut sind aber glaube will ichs trotzdem oft nicht..
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke für deine netten Worte :)

    und übrigens, falls du gewinnen solltest und irgendwelche Sachen die du wolltest nicht mehr vorhanden sind, darfst du dir dann aktuell dein Wunsch-Outfit zusammenstellen :)...ist natürlich ein wenig unglücklich, falls du nun unbedingt eine ganz spezielle sache wolltest...aber nunja, man kann ja nicht immer alles haben :)

    schönen abend wünsche ich dir noch!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Och, davon würde ich mir einiges kaufen :p
    Das erste von dir zusammengestellte Outfit wäre komplett mein Fall und bei den Tüchern und Schuhen liebe ich die Ballerinas in der ersten Zeile, die flachen Sandalen in der zweiten Zeile rechts und das allererste Tuch. Obwohl mir solche Tücher leider nicht wirklich stehen :( Aber ich kauf mir trotzdem hin und wieder welche :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!