Sonntag, 15. Mai 2011

Erinnerung Gewinnspiel - Letzter Tag heute!!!!

Ich möchte euch alle hiermit noch mal an mein *Gewinnspiel* erinnern. Zu gewinnen gibt es ja Folgendes:

1. Preis: Ein tolles Top aus USA, genauer gesagt aus San Francisco/California von der neuen Trendmarke Byer (ähnlich Abercrombie oder Hollister) im Wert von $ 60. Größe M, passt aber auch bei S.

2. Preis: Eine tolle Eyeshadow-Palette von H&M "Decadent Smokey Eyes" - ich habe die gleiche und bin total begeistert. Deshalb nochmal eine im Give-away für euch. Insgesamt 10 verschiedene Farben mit denen sich tolle Smokey Eyes schminken lassen.Und dazu einen 5 € Gutschein (freie Auswahl, kein Mindesteinkaufswert) für Galeria Kaufhof.

3. Preis: Ein tolles Bath & Shower Gel von The Body Shop (TBS) und zwar: "Cranberry Joy" (250ml) sowie eine Seife (50g) von L'Occitane en Provence (eine meiner Lieblingsmarken): "Roses 4 Reines". 

Und es gibt für jeden Gewinner noch zusätzlich eine zweifache Überraschung von John Frieda!
Teilnahmeschluss ist am 15.05.2011 (23.59Uhr)! 
Um teilzunehmen, einfach *HIER* klicken!!!


1 Kommentar:

  1. Hey Süße! Ahwas, mach dir doch keine Sorgen, ich hab eben etwas Zeit gebraucht, und mir geht es ja gut, das Leben geht weiter bzw. muss weiter gehen. Danke für deine Unterstützung! Love You <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!