Donnerstag, 26. Mai 2011

Enttäuscht...

... warum gibt es nach wie vor Menschen in meinem Leben die es schaffen mich derart zu enttäuschen. Seit mindestens 2 Wochen war dieses Treffen ausgemacht. Selbst vorgeschlagen von D. Gestern und heute haben wir den ganzen Tag über Facebook geschrieben, bezüglich des Treffpunkts. Heute dann so ca. 30min vor dem Treffen, ich bin natürlich schon fertig geduscht und super hungrig und freue mich wie ein Schnitzel auf den Abend - frag ich D. ob schlechte Laune am Start ist. Und oh Wunder. JA! Und eigentlich wäre es D. lieber das Treffen abzusagen, weil ja morgen ein ach so wichtiger Termin ins Haus steht. Und das fällt D. genau kurz vorher ein?!?

Ich versteh die Welt nicht mehr! Wie kann man andere Menschen so behandeln? Ich hatte mich so sehr auf diese paar Stunden heute Abend mit D. gefreut. Und jetzt? Die Ansage lautete: "Warum komme ich nicht einfach kurz vorbei und wir quatschen ein bisschen und dann hau ich wieder ab?!?"

Und ich hab tierischen Hunger und steh hier und komm mir total verarscht vor. Um 19.15 will D. angeblich hier sein. Eigentlich hätte D. jetzt noch das Geburtstagsgeschenk bekommen - aber das hab ich jetzt erst mal gerade auf ein Minimum reduziert. Und für den Douglas-Gutschein werde ich sicher anderweitig Verwendung finden. Und die Geburtstagkarte, naja SCH**** drauf; da steht zwar jetzt drin: schön, dass es dich gibt und ähnliche Sachen - aber ist jetzt auch egal.

Ich bin gerade echt traurig .... :(

Kommentare:

  1. auch wenn es dir nicht wirklich helfen wird...ich zumindest schicke dir mal ein aufbauendes Lächeln...lass dich nicht unterkriegen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst, kenn das selbst nur zu gut. Hatte es sogar schon, das ich vor der Tür bei jemand stand und geklingelt habe. Erst genau in dem Moment kommt per Sms eine Absage, wegen eines Ach so wichtigen Termins und man habe ja alles total vergessen. Das tut schon weh und versteh ich auch nicht. Da merkt man selber, wieviel man der Person eigentlich wert ist (wenn man sogar vergessen wird, das man sich eigentlich treffen wollte) :(

    AntwortenLöschen
  3. tut mir echt super leid:( manche leute sind so idioten

    AntwortenLöschen
  4. kopf hoch! wenn du ein sofa in koblenz brauchst um die buga zu besuchen...sag bescheid. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!