Samstag, 14. Mai 2011

Danke an Gala und Gruner + Jahr Medien

Als ich heute den Briefkasten ausgeleert habe, hatte ich einen grossen Umschlag in der Post. Absender Gruner + Jahr Medien:


Doch ausser diesem Absenderstempel leider keinen weiteren Hinweise auf den Absender. (???) Es lag kein Brief bei, nichts!

Nun ja, ich freue mich jetzt einfach über die kostenlose Ausgabe der aktuellen Gala - bei diesem Regenwetter da draussen wirklich perfekt für einen Nachmittag auf der Couch.

Über alles Interessante werde ich euch natürlich berichten. ;)

Ein dickes Danke natürlich nochmal an G+J (in der Hoffnungen, dass es sich hierbei wirklich um den noblen Spender handelt und ich hiermit nicht irgendjemandem Unrecht tue!


Hier noch ein paar Fakten über die GALA von der Homepage von G+J:

"GALA berichtet Woche für Woche aktuell über prominente aus aller Welt. Seriös, kompetent und zuverlässig. GALA unterhält, weckt Emotionen. Macht durch gut recherchierte Interviews auf sich aufmerksam. Das große Format, das hochwertige Papier, die Brillanz der Bilder geben den Stars einen angemessenen Auftritt. GALA setzt Glanzpunkte – international, glamourös, optisch opulent."

Zur Leserschaft lässt sich folgendes sagen: "Gala hat laut MA 2010/I 2,24 Mio. Leserinnen und Leser. In der Premium-Zielgruppe der TOPLevel-Studie erreicht Gala 0,40 Mio. Leserinnen. Dabei interessieren sich 70% der Leserinnen für Designermode, 68% für hochklassige Kosmetik und 84% für Parfums."
  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Erstverkaufstag: Donnerstag
  • Copypreis: 2,60 €
  • Durchschnittspreis 1/1 Seite: 22.633,- € (für 2011)

1 Kommentar:

  1. Nach London :) Danke, dass du das Kommentar nochmal druntergeschrieben hast, voll süß :D Hihi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!