Sonntag, 29. Mai 2011

[Cosmetics] Parfum Mexx Fresh - Produkttest & Anonyme Kommentare & Gewinnspiel m4ki

Auf der Internetseite der uns allen bekannten Zeitschrift Glamour kann man sich aktuell für einen Produkttest des neuen Mexx Parfums "Mexx Fresh" bewerben.

"Erfrischend einfach, erfrischend modern, erfrischend anders und voller Energie: MEXX Fresh sorgt für den wohltuenden Frischekick! Der perfekte Duft für einen erfolgreichen Start in den Tag. In der Kopfnote verleiht grüne Mandarine pure Erfrischung, Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote, im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. MEXX Fresh ist der perfekte Begleiter für Frauen, die Lust auf das Leben haben!"
 

Im Handel erhältlich wird der Duft ab September 2011 sein - jedoch dürfen bereits 300 Testerinnen den Duft vorab genießen. Zusätzlich wird unter allen Bewerberinnen noch ein Berlin Wochenende für 2 Personen sowie 25 Mal ein Beauty-Set (bestehend aus Bodylotion & Showergel).


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken!

PS: Ich finde anonyme Kommentare feige und nicht angebracht - und werde diese im Sinne aller auch nicht veröffentlichen!

PPS: Ich möchte noch an einem ganz tollen Gewinnspiel (Billabong-Tasche sowie ein paar tolle Kosmetik-Artikel teilnehmen: glamouröses Gewinnspiel bei m4ki





Kommentare:

  1. toller Tipp, das werd ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the colour of the packaging. Gotta check out the scent soon. X

    AntwortenLöschen
  3. Hey , danke für dein Kommentar ^_^

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Liebes :) ich bin in den letzten Tagen zum Camden Market, genau da wo ich net mehr so viel Geld hatte, und hab all diese schönen Sachen gesehen. Da gibt es richtig schöne Vintage Taschen, also auf jeden Fall ein Muss wenn man in London ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch oft anonyme Kommentare, aber zum Glück immer nette. Sind wohl einfach Leute, die kein Blogger-Profil haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!