Samstag, 28. Mai 2011

[Cosmetics] Give-Away von Lancôme - L'Absolu Nu Nr. 302

Heute hatte ich ein ganz besonderes Geschenk von Lancôme in der Post, mit einer netten Karte mit folgendem Text: "Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse an L'Absolu Nu, unserem neuen Lippenstift für sinnlich-subtile Lippen. Entdecken Sie die hauchzarte Textur des pflegenden Lippenstiftes von Lancôme für strahlend schöne Lippen mit Ihrem persönlichen L'Absolu Nu Mini. Wir wünschen Ihne viel Spaß beim ausprobieren."


Handeln tut es sich dabei um die Farbe Nr. 302 (Rose idéal). Grundsätzlich gibt es 3 Farbtongruppen: für helle, mittlere und dunkle Lippen. Prominente Trägerin des Lippenstiftes und Werbefigur ist Kate Winslet. Der Preis für das Produkt in Originalgröße beträgt € 27,50.

Habt Ihr dieses tolle Geschenk auch bekommen? 
Oder bereits Erfahrungen mit dem L'Absolu Nu von Lancôme?


Kommentare:

  1. wie kommt man zu diesem geschenk :)?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch un bedingt haben :(

    AntwortenLöschen
  3. ja ge. wie kommt es dazu. freut mich für dich :)
    aber ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  4. ui cool, nee hatte ich nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!