Donnerstag, 26. Mai 2011

[Cosmetics] Douglas Box of Beauty Mai

Auch ich habe die aktuelle Douglas Box of Beauty für den Wonnemonat Mai erhalten. Der Run darauf muss ja wirklich enorm gewesen sein, da die Box für Mai sehr schnell ausverkauft war und ich gerade gesehen habe, dass die Juni-Box wohl auch schon wieder weg ist. Wer also Interesse hat, kann sich laut Douglas ab dem 20. Juni wieder registrieren.

Hier seht ihr nun den Inhalt der Mai-Box:


  1. Calvin Klein CK one - 15ml (ca. € 8,69)
  2. Shiseido Bio Performance Advanced Super Revitalizer Creme - 7ml (ca. € 11,62)
  3. Anny Nagellack Nr. 077 it's just love - 15ml (Originalgröße) (€ 9,50)
  4. Hercut The Ponytail Stylingcreme - 30ml (ca. € 3,59)
  5. Artdeco All in One Mascara 3ml (ca. € 3,84)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Inhalt vom Wert her (jeweils der €-Wert in den Klammern hinter dem Produkt) umgerechnet auf die Originalgrößen. Insgesamt hätte die Box also einen Wert von ca. € 37,25.

Klar klingt das jetzt im ersten Moment viel für die € 10,- die man für die Box bezahlt; beachten muss man ja auch noch, dass Porto & Versand inklusive sind - und das ganze auch noch in einer meiner Meinung nach recht schönen Schuber-Box kommt (für die ich persönlich bereits Verwendungszwecke weiß!- und wem das türkis von Douglas nicht gefällt, der kann die Box ja nach eigenen Vorstellungen umgestalten, was ich nämlich tun werde!). Außerdem erhält man ja noch einen 10%-Gutschein für die enthaltenen Produkte, welchen man ca. einen Monat lang einlösen kann - sowohl online als auch in der Filiale.

Mein Fazit zur Mai-Box:

Hercut Ponytail Styler (30ml) :
Soll fliegende Haare verhindern die beim Pferdeschwanz zusammenbinden immer rundherum abstehen.
Wer kurzes Haar hat und keinen Pferdeschwanz zusammenkriegt ist hiermit wohl etwas angeschmiert aber vielleicht lässt es sich auch auch noch für andere Stylingmöglichkeiten zweckentfremden. Ich persönlich habe kinnlanges Haar - mal sehen für was ich das Produkt verwenden kann.

Anny Lack (Originalgröße) 077 Its just love:
Da hab ich nix zu meckern, ein tolles leicht pinkstichiges Rot . Der Auftrag war total problemlos, das Handling mit dem Pinsel auch prima. Der Lack hat nach einem Auftrag ausreichend Deckkraft, glänzt wunderschön und trocknet total schnell. Da der Lack ja in der Originalgröße in der Box war und ich eh schon mit einem Rot-Ton in dieser Schattierung geliebäugelt habe ist es natürlich für mich perfekt.

Artdeco All in one Mascara (3ml)
Mag ich sehr gerne und habe ich auch lange Zeit benutzt, eine gute solide Mascara.

CK One (15ml)
Sicherlich ein Klassiker und ich persönlich mag es auch heute noch ganz gern, da es aber nicht zu meinen Favoriten zählt habe ich mich nie überwunden mir einen ganzen Flakon zu kaufen. Jetzt habe ich die perfekte Grösse zu Hause.

Shiseido Advanced Super Revitalizer (7ml)
Ein definitives High-Endprodukt. Zur Qualität etc. kann ich leider noch nichts berichten, da ich die Creme noch nicht ausprobiert habe. Bisher kann ich jedoch sagen, dass mich die Produkte von Shiseido noch nie enttäuscht haben. Eine wirkliche Luxusprobe wenn man sich den Preis anschaut.


Hier nun noch ein kleiner Ausblick auf die Juni-Box (wie gesagt, bereits vergriffen!):


Die Produkte von TIGI mag ich zwar sehr, aber das enthaltene kenne ich (noch) nicht und nach der Beschreibung muss ich auch erst mal abwarten ob es für meine Haare das passende Produkt ist. Issey Miyake wird für mich wahrscheinlich in der Juni-Box das Highlight sein, aber mal abwarten welches Produkt es genau sein wird.

Wie findet Ihr die Box? Vor allem auch im Vergleich zu den anderen erhältlichen Boxen.
Habt Ihr sie auch abonniert? Und/Oder auch eine der anderen Boxen?
Wie ist Euer Vergleich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!