Samstag, 9. April 2011

Willkommen "be dame by CoVer"

Als ich mich gerade nochmal kurz an meinen Blog gesetzt habe, obwohl ich eigentlich noch etwas Recherche für das Projekt betreiben sollte (ihr wisst ja gar nicht wie anstrengend es ist undendliche Stunden am PC zu sitzen und nach bestimmten Informationen zu suchen!) habe ich etwas sehr schönes gesehen, nämlich: mein Blog hat nun einen zweiten regelmäßigen Leser, oder besser gesagt eine Leserin, oder vielleicht auch zwei, da der folgende Blog be dame by CoVer von zwei Mädels namens Corina und  Vera Verena geschrieben und gestaltet wird.  Und die beiden wohnen nicht mal so weit weg, nämlich in Nürnberg - das freut mich besonders.

Der Blog ist definitiv lesens- und verfolgenswert. Ich freue mich auf mehr....


Klar formuliert: Sei einfach Frau, sei eine echte Dame, eben "be dame by CoVer"!

Kommentare:

  1. Hey, total lieb von dir. Wo kommst du denn her? Hattest ja geschrieben, dass wir beide gar nicht so weit entfernt wohnen. Gibt es irgendwo ein Über "dich"?! :o) Ach ja, übrigens kleiner Fehler "Vera" nicht "Verena". Aber nicht schlimm - passiert vielen.

    lg Vera
    http://cover-bedame.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wegen dem Namen. Hab's gleich geändert. Ich bin aus der Nähe von Würzburg, ganz genau so zwischen Kitzingen und Würzburg die Ecke. Und du, wohnst du direkt in NBG? Nein, es gibt leider kein "Über mich" - würde das gerne in die Sidebar rechts einbauen, weiss aber nicht wie :(

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das Müsli mit Schoko nicht
    irgendwie steh ich früh nicht so auf Schokolade :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!