Donnerstag, 21. April 2011

Vom Leben gelernt - # 2

  • 3x links ist einmal rechts, auch Umwege führen zum Ziel.
  • Man darf nicht egoistisch lieben. Nicht sich selbst, genauso wenig wie irgendetwas oder irgendwen anderes. Wir sind nur auf Erden um alles weiterzugeben...zu lernen, seine Spielsachen zu teilen, ist wahrscheinlich die wichtigste Lektion die man sich im Leben aneigenen muss.
  • Über andere lachen kann jeder, über sich selbst nur die Besten.
  • Für die Einführung von Strg+Z im realen Leben.
  • Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur sub-/optimal.
  • Uni-Bibliotheken und Vorlesungssäle sind die subtileren Catwalks.
  • Nichts ist so schwierig, wie Verabredungen mit sich selbst einzuhalten.
  • Du musst Fehler nicht bereuen um sie zuzugeben.
  • Warten lähmt.
  • Um jemanden kämpfen ist schwer. Damit aufhören schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!