Samstag, 9. April 2011

Produkt Test Brise Discreet über TRND

Ich freue mich sehr, dass ich wieder bei einem Produkttest auf TRND ausgewählt wurde und nun den Brise Discreet Lufterfrischer testen darf. Bisher halte ich eigentlich nicht besonders viel von diesen Produkten, da man ja immer mal wieder in der Presse mitbekommt, dass diese Lufterfrischungsprodukte (elektrisch, Kerzen, etc) nicht besonders gesundheitsfreundlich sein sollen.

Jetzt aber mal ein paar Infos zum Test: Brise Discreet ist ein elektrischer Lufterfrischer für die Steckdose, der den Raum langanhaltend mit einem angenehmen Duft erfüllt.


Der Duftstecker ist besonders flach (flacher als alle anderen erhältlichen Duftstecker) und fügt sich diskret in das Zuhause ein, ohne aufdringlich zu wirken oder besonders stark aufzufallen.


Das austauschbare Geldpad verteilt den jeweiligen Duft für ca. 4 Wochen und kann dann ganz einfach durch ein neues Gelpad ausgetauscht werden. Wichtig ist auch der Stromverbrauch: der Brise Discreet Duftstecker verbraucht nur 1,2 Watt (im Vergleich: eine Stereoanlage im Standby-Modus verbraucht 10 Watt).


Brise Discreet ist in drei Duftvarianten und drei verschiedenen Farben erhältlich: Exotic Fruits, Fresh Cotton und Lavendel & Jasmin (wobei der letzte Duft im Test leider nicht enthalten sein wird und auch nur separat als Nachfüllpackung erhältlich ist).


Ich freue mich sehr auf das Projekt und hoffe, dass mein Startpaket bald bei mir ankommt!

Und falls jemand Interesse an einem Duftpad hat, einfach mich per Nachricht kontaktieren, ganz nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Kommentare:

  1. ja, die beiden danach waren auch noch vom camden market ;)

    und ich kann dir sagen:
    ich habe es in vollen zügen genossen und kann jedem nur empfehlen auch einmal hin zu fahren/fliegen!!!

    bei trnd bin ich auch angemeldet. ein bewerbungsticket für diese duftpads habe ich leider nicht bekommen, aber für "du darfst" habe ich mich gestern beworben :)

    ich mach da total gerne mit!


    liebe grüße

    lisa von
    http://mon-potpourri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Für "du darfst" hab ich kein Bewerbungsticket erhalten, wahrscheinlich weil ich ja aktuell schon an einem Projekt/Test teilnehme. Wenn du möchtest schick ich dir gern so einen Brise Duftstecker, falls du Interesse hast?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Habe eben deinen Beitrag auf Beauty butterflies gelesen. Würde gern mit Dur tauschen. Magst du mir über die Blog Email-Adresse von Claudia deine Daten schicken? Dann pack ich dir was zusammen. Und würde dir dann, wenn ich deine Email hab, meine Daten schicken. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir soeben über die angegebene Emailadresse meine Daten geschickt ;) Freue mich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sorry, dass ich das über den Blog mache...Aber hast Du meine Mails bekommen? und kamen die Proben?
    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!