Montag, 25. April 2011

Montagsstarter - # 2

1. Ostern war wirklich sehr schön, im Kreise meiner Liebsten und gestern am Ostersonntag hat mich ein ganz lieber Freund (Marcel S.) aus der nähe von Ludwigsburg/Bietigheim-Bissingen mit einem Besuch erfreut  und wir haben uns das schöne Rothenburg ob der Tauber angesehen, incl. Gespensterführung mit dem Henker anno 1399.

2. Ein Urlaub auf den Kapverdischen Inseln ist ein langgehegter Wunsch von mir. Welcher dieses Jahr endlich in Erfüllung gehen wird.

3.  Plagiate find ich zum Kotzen - sowohl in der Wissenschaft als auch im zwischenmenschlichen Bereich.

4. Nicht immer nur auf sein eigenes Glück zu achten, sondern auch auf das der Anderen, das ist doch eine gute Idee.

5. Es gibt wirklich Menschen die absolute Idioten sind und nicht kapieren, dass sie nicht der Nabel der Welt sind, kaum zu glauben oder?

6. Kleerup - Thank you for Nothing, The Aikiu - The red kiss, The Maneken ft. Nana - HopeAdele - Someone like you, Mumford and Sons - White Blank Page und Fenech-Soler - Demons ist  sind mein Musik-Dauerbrenner.

7. Für die Woche nehme ich mir Projektkram vor.

Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar 

Kommentare:

  1. Na da hattest du an Ostern ja eine besondere Überraschung, toll.
    Deine Musik-Titel sagen mir allerdings nichts. Sind wohl eher außergewöhnliche Stücke oder?

    Einen schönen Start in die Woche.
    Gruß Martin und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. love your blog! <3 xoxo Follow me blogu Via .. Dodaj mój blog [My Face Hunter] na liście .. dodam Ciebie! pocałunki!
    My Face Hunter

    AntwortenLöschen
  3. CCb macht keine Tierversuche seit 1990. Schau doch mal auf deren Homepage, da siehst Du auch die Zusammensetzungen.
    Wünsche Dir noch frohe Ostern und viel Sonne!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Süße, das macht nichts, ich warte auch etwas ab, ich nehme immer etwas später an gewinnspielen teil, meistens wenn schon 15 Teilnehmer mitgemacht haben, weil ich irgendwie immer merke das viele aus der mitte oder dem Ende gewinnen haha :D Ich weiß, klingt lustig, ist aber so :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!