Montag, 18. April 2011

Montagsstarter - # 1

1. Blogs machen extrem süchtig. (Macht den Blog-Sucht-Test). Mein Ergebnis: 




2. Aperol Sprizz trinke ich sehr gerne.



3. Das Leben ist kein Ponyhof.



4. Freundschafts zwischen Mann und Frau ist unmöglich, ist das wirklich so?



5. Vertrauen, deswegen mag ich entstehende Freundschaften gerne.












6. Wieder Kontakt mit B. zu haben, kommt nicht in Frage.












7. Für die Woche nehme ich mir arbeiten, arbeiten, arbeiten - und Sonne genießen vor.



Wer auch mitmachen möchte: Die Blog-Bar

1 Kommentar:

  1. Auch wenn die Woche schon halb vorbei ist, wünsche dir eine schöne restliche Woche und vielen Dank fürs mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!