Donnerstag, 7. April 2011

Mein Pril - Mein Stil // Designwettbewerb

Auf Mein Pril - Mein Stil kann man bis zum 30.04.11 noch am Designwettbewerb teilnehmen und seine eigene individuelle Pril-Flasche gestalten. 


Mit dem Design-Tool kann man direkt auf der Homepage aktiv werden und seine ganz eigene Pril-Flasche nach den eigenen Vorstellungen gestalten. So haben meiner Meinung nach auch Leute eine Chance kreativ zu werden, die nicht die großen Design-Kenntnisse haben und vor allem eines der vielen Design-Computerprogramme beherrschen. Sowohl die Kappe, als auch die Flasche und das Etikett können frei gestaltet werden:


Nachdem man sein Design gespeichert hat, heißt es jetzt dann alle Freunde, Bekannten, Kollegen und Nachbarn zum abstimmen zu bewegen - und zwar bis zum 15.05.11 - und das sogar ganz komfortabel ohne Anmeldung für die Votings.


Aus den 10 meist gewählten Designs wählt eine Jury dann 2 Gewinner aus, die bereits bis zum Jahresende als limitierte SonderEdition deutschlandweit im Handel erhältlich sein werden. 


Und alle anderen Teilnehmer können natürlich etwas gewinnen: 


Ich finde das ist eine wirklich tolle Aktion - und ich werde in den kommenden Tagen sicher meine eigene Pril-Flasche nach meinen Vorstellungen und Design-Kreationen realisieren- und hoffentlich dann gewinnen!

Hier nochmal der LINK zum Mein Pril - Mein Stil - Designwettbewerb

Aufmerksam auf die Aktion bin ich auf TRND geworden. Einer wirklich tollen Plattform für aktuelle und trendige Produkttest - und das ganz kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!