Montag, 25. April 2011

GIVEAWAY - Gewinnspiel {111 Posts - 11 Leser}

So, meine lieben Leser. Nachdem ich nun bereits an so vielen Gewinnspielen/Give-aways teil genommen habe, ist es nun an der Zeit mein eigenes zu starten. Bereits über 111 Posts habe ich jetzt schon für euch verfassst und schon über 11 treue Leser gefunden. Leider ist es mir aber aktuell noch nicht möglich 11 tolle Preise zu verlosen, weshalb es aktuell bei 3 Stück bleibt. (Sorry für das schlechte Foto, meine Kamera ist in Reparatur und somit bleibt mir nur das Handy!)


1. Preis: Ein tolles Top aus USA, genauer gesagt aus San Francisco/California von der neuen Trendmarke Byer (ähnlich Abercrombie oder Hollister) im Wert von $ 60. Größe M, passt aber auch bei S.

2. Preis: Eine tolle Eyeshadow-Palette von H&M "Decadent Smokey Eyes" - ich habe die gleiche und bin total begeistert. Deshalb nochmal eine im Give-away für euch. Insgesamt 10 verschiedene Farben mit denen sich tolle Smokey Eyes schminken lassen.Und dazu einen 5 € Gutschein (freie Auswahl, kein Mindesteinkaufswert) für Galeria Kaufhof.

3. Preis: Ein tolles Bath & Shower Gel von The Body Shop (TBS) und zwar: "Cranberry Joy" (250ml) sowie eine Seife (50g) von L'Occitane en Provence (eine meiner Lieblingsmarken): "Roses 4 Reines". 

Und es gibt für jeden Gewinner noch zusätzlich eine zweifache Überraschung von John Frieda!



Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:


1. Werdet oder seid Leser/in meines Blogs My own memento über Google Friend Connect.

2a. Postet das Giveaway auf eurem Blog mit einer Verlinkung zum Gewinnspiel (gerne dürft ihr die Bilder verwenden!). Hierfür bekommt ihr 1 Los 
 und/oder
2b. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post (gerne warum ihr meinen Blog lest oder auch  Verbesserungsvorschläge etc.) Hierfür bekommt ihr 1 Los.
3. Und jetzt das Wichtigste: Zu eurem Kommentar schreibt ihr bitte eure gültige Email-Adresse (für die Gewinnbenachrichtigung) sowie ggf. den Link zu eurem Post über mein Giveaway.

4. Abwarten & Gewinnen! Teilnahme ist bis zum 15.05.2011 (23.59Uhr) möglich!


Alle Produkte sind, selbstverständlich, neu und unbenutzt/ungetragen. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure lieben, herzlichen Kommentare. Ich wünsche jedem von euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Als Verbesserungsvorschlag würde ich anbringen, die Schrift etwas zu verändern. Sie ist einfach zu "dünn", d.h. nicht gut leserlich, ein wenig dicker/ kräftiger würde meinen und den Augen vieler anderer bestimmt gut tun und das Lesen erleichtern XD

    Mail: Filmfabrik@live.de

    AntwortenLöschen
  2. also die macarons haben pro 100g 5,10€ oder so gekostet, keine ahnung ob das billig oder teuer war ;)

    wie viel kosten sie denn bei euch????

    LG

    Lisa von Potpourri

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachbarskatze wollte unsere Jeanny angreifen und mein Freund ist dazwischen gegangen

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ich verfolge deinen Blog als Caro Lolcat.
    Verbesserungsvorschläge sind immer schwierig, denn schließlich ist es dein Blog und du darfst entscheiden, über was du schreibst und wie er aussehen soll.
    Ich würde mir allerdings mehr Farbe wünschen ^^ ich mag es bunt.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen. (;
    hmm,eigentlich finde ich deinen blog
    toll so wie er ist.
    aber über ein paar mehr selbstegschossene fotos würde ich mich freuen. (:
    e-mail: aliceenerd@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    dein Blog hat ein echt schönes Design und ist auch so echt gut:) ich würde vll entweder etwas größer oder dicker schreiben :)
    m-dehm@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen mehr Farbe wäre vielleicht ganz nett, aber mir gefällt dein Blog auch so sehr gut. :)

    http://colourfulcrazyandcreative.blogspot.com/2011/04/giveaways.html

    ida.timmen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen blog, nur die schrift is bisschen unleserlich :)

    http://marina-who.blogspot.com/2011/04/giveaway-auf-my-own-memento.html

    marina.kellerer@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. auch ich bin gern bei deinem gewinnspiel dabei..
    es wurde schon gesagt, eine etwas dickere schrift wäre bestimmt noch besser zu lesen :)
    meine mailadresse ist simone2112@web.de
    viele grüße
    smodd

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich mag auch gerne mitmachen.

    Hier habe ich über dein Gewinnspiel berichtet: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Ist das okay auf ner eigenen Seite? Sonst sag grad noch mal Bescheid, dann mach ichs anders.

    Ich hab übrigens die selbe Schrift wie du auf meinem Blog und daher kann ich die ganz gut lesen (Gewöhnung) :D Klar gibts besser lesbare, aber die ist halt auch so schön... Vielleicht einfach eine Größe größer machen?

    Die zarten Farben finde ich auch gerade gut.

    Um auch noch ne konstruktive Kritik anzubringen... denk... ah ja, der Header passt irgendwie nicht so ganz zum Restblog... der Blog ist sonst eher verträumt und der Header so plakativ. Okay, aber das hab ich mir jetzt echt grad aus den Fingern geaugt :D Dein Blog ist sehr schön.

    LG

    Taika

    nicest-things-by-taika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hier ist erstmal mein Post :)

    http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/i-wanna-be-your-victim.html

    Meine Kritik: Die Schriftart, ich würde eine andere wählen, da diese etwas unleserlich ist. Zweitens etwas mehr Farbe, dein Blogaufbau ist schön, aber es fehlt noch der Pepp :) Aber mit der Zeit wirds ja :)

    Meine e-mail: staiilomatiiq@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey folge dir unter Belleza.

    Mein Post: http://bellezaestrella.blogspot.com/2011/04/giveaway-my-own-memento.html


    Dein Blog gefällt mir gut, er ist klar Strukturiert und dadurch sehr übersichtlich. Allerdings solltest du wirklich ein wenig an der Schrift änder, sie wirkt sehr durchsichtig und ist dadurch ein wenig schwer zu lesen.

    Meine E-Mail: brina_trusch@web.de

    AntwortenLöschen
  13. ich habe eben dein Gewinnspiel entdeckt und finde es echt eine gute Idee. Ich finde an deinem Blog ist nichts auszusetzten ausser deine schrift könntest du ein bisschen ändern, muss aber nicht unbedinft sein. Deine Bilder sind schön & sonst gefällt mir eig auch alles.

    Vielleicht schaust du ja auch mal in meinen Blog rein. http://thelifedearvanni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa ich wollte an dem Gewinnspiel teilnehmen. Okay .

    nvlafee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr gut.
    Du hast viele tolle Bilder und du bietest Abwechslung. Mach weiter so.
    Ich werd auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen.

    lg
    Valerie

    valerieslifeandmind@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ich mag auch gern mitmachen :) hab berichtet: http://ickebinet.blogspot.com/2011/05/aktuelle-gewinnspiele.html

    grüßle
    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    habe dich gerade erst entdeckt, von daher ist mein erster eindruck eigentlich ganz gut. ich würde mich den anderen anschließen und vllcht eine etwas einfacher leserliche schriftart wählen, ist etwas anstrengend die jetzige ;)


    ich mache auch gerne mit und hoffe, dass du noch viele viele leser bekommst!

    lg,
    Cana

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  18. tolles gewinnspiel, würde gerne mitmachen

    habe den blog gerade erst entdeckt sber er gefällt mir sehr gut :D

    cute_amanda@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel. :)

    Also ich würd nichts verändern, die Farben sind richtig schön und stimmig und die Schrift ist auch süß. :)

    Liebe Grüße

    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    erstmal glückwunsch zu deinen 34 Lesern! :)
    Ich würde erstmal nix an deinem Blog ändern, außer den Header. Ich würde einen auffälligeren mit einem Foto oder einer Bildcolleage nehmen. Den jetzigen finde ich etwas zu schlicht/langweilig. Warum ich deinen Blog lese? Weil er mir gefällt was anderes kann man doch gar nicht sagen :)

    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    Liebe Grüße, Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Als Verbesserungsvorschlag: Einen Header mit Schrift machen. Und wie bereits gesagt wurde, die Schrift ändern :)

    imaoctopus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo (:

    ich würde gerne mitmachen ;*

    http://nadinelovesnutella.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebe grüße nadine.
    nadde_pam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Halloo

    ich würde gerne mitmachen! :)
    ich mag euren blog wie alle anderen auch finde aber auch die Schrift verbesserungswürdig...

    liebe grüsse sophie

    justcavalli96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Na, da steigen die Leserzahlen ja sprunghaft an :-) Wünsche dir auf jeden Fall alles gute auf deinem weiteren Blogger-Weg :-)

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo,

    da mache ich aug gerne mit.
    Ich mag dein Blog weil er so fröhlich ist <3
    Habe dein Gewinnspiel bei Facebook verlinkt-

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001788692122

    Folge dir als Katka über Google.

    dietestfabrik@yahoo.de


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  26. hallo :)

    ich finde deinen blog richtig toll. er ist vielseitig und beschränkt sich nicht nur auf beauty. weiter so :)

    punky1234@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo, ich habe hergefunden, weil Du auf einem anderen Blog diese tolle Verlosung verlinkt hattest.

    Da bin ich natürlich gerne dabei!

    Meine Vor-Kommentierenden haben recht, die Schrift ist nicht sehr augenfreundlich. Sonst ist Dein Blog ene feine Mischung! Daumen hoch!

    die_jaegerin2003[at]yahoo[dot].de

    (P.S. Die Kommentare blendest Du nach der Verlosung sicher aus, damit wir nicht mit Spam rechnen müssen?? Lieben Dank!)

    AntwortenLöschen
  28. Süße Sachen! :-)
    http://welovefrankfurt.blogspot.com/2011/04/300411.html#comments
    Dein Blog ist so schön farbenfroh, wegen den rosanen Seiten! Gefällt mir.
    Louisa.Loew@hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hey Ho! also ich finde deinen Blog echt Klasse. Du schreibst über viele verschiedene Themen und ich lese die auch immer sehr gerne. und die schrift finde ich im gegensatz zu den anderen eigentlich auch sehr cool!

    also hier meine e-mail adresse: crazy-sarah94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. ich springe noch schnell mit in den lostopf.

    hier mein link: http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html
    und mein verbesserungsvorschlag wäre: eine leichter lesbare schrift, deine ist zwar total schön, aber so klein und so zierlich...

    LG Silva

    lieblingssofa/at/gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. oh man ! auch hier hat mein kommentar den blogger-crash nicht überlegt. :/ ich würde gerne für deinen blog eine andere schriftart mir wünschen. finde deine zwar total schön, aber die ist so dünn und lässt sich dadurch ein bisschen schwer lesen.

    hier der link zu mir:
    http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html
    Mail: lieblingssofa/at/gmx.de
    Verfolge dich als Silva

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu den mittlerweile 55 Lesern!
    Ich finde die Schrift nicht so schlimm, aber ganz besonders gerne mag ich "Er steht einfach nicht auf dich, wenn..." Die Rubrik ist witzig und doch so wahr! Vielleicht machst du bald wieder etwas ähnliches, ich würde mich freuen!
    Hier mein Post:
    http://charabella.blogspot.com/2011/05/noch-eines.html
    Und meine E-mail: Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. dein blog ist super! habe ihn grade bei google gefunden, weil ich ein bild für einen post gesucht habe und dachte mir nur, ich wusste gar nicht, dass es bei google so coole blogs zu finden gibt!
    mein post: http://luftundliebee.blogspot.com/2011/05/super-blog.html
    meine email: trina1995@hotmail.de
    ganz liebe grüße! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!