Sonntag, 17. April 2011

GIVEAWAY - # 1

Nur zur Info: hatte eigentlich geplant heute Abend den Startschuss für das 1. Giveaway zu starten - aber leider ist mir ein schöner Spaziergang mit jemand sehr Nettem dazwischengekommen, deshalb verschiebt sich der Start auf Montag Abend oder Dienstag Abend. das Osterwochenende.

Aber dafür schon ein kleiner Hinweis, was es zu gewinnen geben wird: es wird auf jeden Fall etwas von Douglas dabei sein, dann noch Body Shop und etwas Buntes für die Augen. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten!

Kommentare:

  1. das hab ich schon von vielen gehört
    naja noch 1,5 Jahre dann hab ich es überstanden
    bin schon gespannt auf das gewinnspiel

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!