Mittwoch, 6. April 2011

Gewinnspiel bei "Vogue L'amour" // (leider nicht gewonnen!)

Und noch ein weitere Blog Vogue L'amour den ich seit kurzer Zeit jeden Tag genieße und auf welchem es jetzt ein ganz tolles Gewinnspiel gibt. 


Ich freue mich jeden Tag über die tollen Einträge und Fotos. Und jetzt auch noch zusätzlich über das tolle Oster-Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es wunderbare Sachen: Handtasche Blumenmuster Stroh, Halstuch Blumenmuster, Haarspangen Blumenmuster, Armreif Goldfarben, Federohrringe in Rosa + Überraschung.


Teilnehmen kann jeder unter bestimmten Bedingungen und bis zum 19.04.2011, die auf dem Gewinnspiel-Post klar geregelt sind (finde ich übrigens echt gut!) Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass diese tollen Accessoires bald viele Frühlingsoutfits von mir noch schöner machen werden. Vor allem der Schal und die tollen Ohrringe haben es mir besonders angetan - und die Farben passen auch wunderbar zu meinen neuen Schuhen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment für einen großartigen Blog Vogue L'amour.

Kommentare:

  1. danke :) ja das wetter nervt grad wieder ein wenig.

    liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!