Samstag, 23. April 2011

Gewinnspiel bei Pretty Sucks // (leider nicht gewonnen!)

Und wieder hab ich ein tolles Gewinnspiel im Internet entdeckt. Über das ein oder andere T-Shirt der Marke PrettySucks bin ich schon in einigen Blogs gestolpert - und jetzt bietet sich die Gelegenheit ein T-Shirt nach Wahl zu gewinnen. Und da mir schon ein besonderes ins Auge gestochen ist die ganze Zeit ist es natürlich klar, dass ich mitmache.

Ganz nach dem Slogan "weniger ist mehr" zeichnet sich PrettySucks durch einen klaren, einfachen und ungekünstelten Style aus. Wer auf geschönte sowie glatte Designs abfährt ist hier fehlt am Platz, denn es geht um die Natürlichkeit. Die Shirts zeichnen sich vor allem durch großflächige, klare und minimalistisch gehaltene Design aus. Gegründet wurde das Label in Hamburg und gehört zu cute monstr.
Wer also jetzt neugierig ist was Dinopants sind, wie man dinosaurisch spricht oder was ein Hipster Triangle ist, der ist hier richtig!

Und nun hier noch meine Favoriten:

 

Wer auch mitmachen will, oder sich auch vielleicht gleich eins dieser tollen Shirts bestellen möchte sollte mal ganz schnell hier klicken:

Kommentare:

  1. Ein paar der T-shirts kenne ich schon ^^ Genauso wie cute monstr. Wusste aber nicht, dass die Marke "PrettySucks" existiert.

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind sooo cool und lassen sich zusammen mit einem Rock ja auch ladylike stylen. Werde sie mir gleich mal genauer ansehen, besonders die linken beiden gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an:

    http://williamraeee.blogspot.com
    http://ccchriesi.blogspot.com
    http://maniac-marie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!