Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller - # 2

1. Ich bin so froh, dass die Woche endlich vorbei ist und ich jetzt in ein Wochenende leider mit viel Arbeit für diverse Projekte, aber hoffentlich mit hoffentlich viel Sonne und einer guten Zeit starten kann.

2. Jetzt schon in ganz kurzen Klamotten rumzulaufen führt zwangsläufig zu einer Erkältung, oder nicht ?

3. Osterdekoration wird dieses Jahr eine Idee von Lindt sein:



4. Beim Essen, Gesprächen und beim Sex, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war der 1. Tag von etwas Neuem - und hoffentlich Gutem.

6. Oberflächlichkeit ist ganz unwichtig und führt zwangsläufig zu narzisstischer Lebenseinstellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meiner Mama mit einem Glas Rotwein und "Die Welle" im TV, morgen habe ich eine umfassende Recherche für mein Semesterprojekt geplant und Sonntag möchte ich den Frühling auf einem Frühlings-/Ostermarkt genießen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. Hey, danke für den netten Kommentar. Hast du dich irgendwo auf deinem Blog vorgestellt?! Find es immer interessant zu sehen wer dahinter steckt.
    Die Osterdekoration auf dem Bild ist echt schön.

    Grüße Vera
    http://cover-bedame.blogspot.com
    Welcome to become a follower

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera, nein leider hab ich mich noch nirgends auf meinem Blog vorgestellt. Würde gerne rechts in der Sidebar etwas einbauen - habe aber leider keine Ahnung wie. Das würd ich gerne für eine kleine Beschreibung nutzen, so wie du es getan hast auf dem Blog. Ich schick dir Grüße ganz aus der Nähe (nähe Würzburg) zurück.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!