Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller - # 1

1. Nun ist endlich Wochenende und es wird langsam Sommer.

2. Menschen die einfach nur oberflächlich sind, das mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind die perfekten Eyecatcher und mein Traumpaar ist schon bestellt.

4. Endlich die ersten warmen Frühlingstage und draußen wird alles schön und grün.

5. Eigentlich sind viele Menschen ganz anders (hoffentlich).

6. Menschen die nicht in meinem Leben sein wollen endlich hintermirlassen, und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Fahrt nach Berlin , morgen habe ich Sightseeing, Shopping und lecker Coffee & Food mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Frankfurt am Main in vollen Zügen genießen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!