Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller - # 5

1. Au weia, es Wochenende und das Wetter mag noch nicht ganz so richtig sonnig sein.

2. Aktull liebe ich sie, und zwar überall in meiner Wohnung - Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal ob B. existiert oder nicht, ich kann nur froh sein, dass er kein Teil meines Lebens mehr ist und ich es geschafft habe statt Hass einfach nur noch Gleichgültigkeit zu empfinden.

4. Bruscetta, selbstgemachte Limonade und Grillgemüse, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino, das letzte Mal in "Unknown Identity" - und hatte mir mehr erwartet - in jeglicher Hinsicht.

6. Das war ganz schön dumm von mir, solange an das Gute in einem bestimmten Menschen zu glauben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen und gute Cocktails , morgen habe ich Papierkram und ein nettes Treffen geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug im Familienkreis genießen (hoffentlich spielt das Wetter mit).

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

Kommentare:

  1. sei mir nicht böse, aber ich steh nicht so auf Pünktchen-shirts^^

    vllt nächstes mal ;)

    liebe Grüße, bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. juiiii, ....leckeres essen und (ne menge) cocktails hatten wir am osterwochenende.....ich war ganz schön "gut zu frieden" ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja sonst bin ich auch für boden selbst machen aber die hatte ich gestern grad noch im schrank und mussten dnn mal weg xD
    Weißt du schon was für einen kuchen du bäckst?
    tolles wochenende dir <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!