Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller - # 4

1. Auf meiner To Do Liste steht vor allem ein sonniges Osterfest im Kreis meiner Lieben.

2. Nach dem was er mir angetan hat ist er mir endgültig egal. (Wahnsinn wie sehr man sich in Menschen täuschen kann - und was sie einem durch undurchdachtes und egoistisches Handeln einfach antun.)


3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Osternest(chen) suchen.

4. Dass das Leben nicht mehr so ist wie in den letzten Wochen, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der Donnerstag ein sehr erkenntnisreicher Tag.

6. Ist denn schon wieder Wochenende? - JUHUU!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun und Ostervorbereitungen (Kuchen backen, Karten basteln, Nestchen gestalten), morgen habe ich am Vormittag noch die Einkäufe für den Grillabend auf dem Schirm und evtl. ein nettes Treffen mit einem sehr lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und Ostern - im Kreis meiner Liebsten!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

1 Kommentar:

  1. Egoismus kann sehr weh tun, ich kenn das :-( Naja, wichtig ist, das es immer weiter geht. Genieß Ostern und das herrliche Wetter :-) Schöne Feiertage wünsch ich dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!