Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller - # 3

1. Ich muss unbedingt  die Tabelle fürs Projekt fertig bekommen.

2. Bestimmte Menschen verwundern mich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende schwarzer Tee mit Zitrone und Kandis, frisches Obst (bevorzugt Ananas und Erdbeeren), Croissants und irgendetwas Schokoladiges.

4. So weitermachen wie in den vergangenen Wochen, bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön zum Essen eingeladen zu werden, wenn es von Herzen kommt und keine "Pflichtveranstaltung" ist.

6. Auf den Kapverdischen Inseln, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderbares Essen, guten Rotwein und ein oder zwei DVDs, morgen habe ich Frankfurt/Main auf dem Schirm: Shopping und dann ist Long Island Summer Lounge Opening (wenn das Wetter mitspielt) inkl. Übernachtung im schönen Frankfurt/Main geplant und Sonntag möchte ich, auf dem Rückweg den hoffentlich sonnigen Tag beim Verkaufsoffenen Sonntag in Wertheim Village genießen!

Wer will auch beim wöchentlichen Freitags-Füller dabei sein?

PS: Am Sonntag Über Ostern starte ich mein 1. Gewinnspiel/Give-away!

 

Kommentare:

  1. Hey :) Die Fotos hab ich nicht gemacht hab, sind von der Webseite :) Aber die Fotos sind denke ich vom letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich empfinde die Stimmung als sehr angenehm, da sind keine Assis, wie in anderen Bars :) Man kann sich sehr gut entspannen, keine ist aufdringlich, alles sehr nobel :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bauch ist immernoch soooooooo voll :) Danke dir Süße :-*

    AntwortenLöschen
  5. faszinierenderweise: ja. das hab ich mich auch gefragt, innen sind sie aber braun, außen fast schwarz, das licht hat etwas nachgeholfen. aber sie sehen farblich doch sehr ähnlich aus. wenn du sie richtig schwarz bist musst du wohl lebensmittelfarbe benutzen. :)
    oah... aber schwarzer tee ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  6. die Shorts sind von Zara und ich glaube, die haben 25 € gekostet oder so!?

    Luftküsschen. <3
    Make me happy & Visit me. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ja das mit dem Wetter war echt blöd, wir konnten auch nicht zum Long Island Summer Lounge, weil das wetter einfach nicht gut genug war :( Wo kommst du denn her? Und hat es dir hier gefallen? Hab nichts gekauft weil mich echt nichts angesprochen hat :( ich hasse es mit leeren händen nach hause zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mein Kleid inzwischen gefunden :o) Wird eine A Linie in weiss und Spitze. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß zwar nicht was das für Kokoswasser von Volvic ist, aber ich mein sowas hier: http://clau2411.blogspot.com/2011/04/kokoswasser-meine-erfahrungen.html

    AntwortenLöschen
  10. danke :D
    alsoooo ic mache ds alles mit dem program photoshop :D

    ui bin gespannt..ich mache ja auch bald das 5jahre-cityglam-gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ne das wird Wasser mit Kokosgeschmack sein. Ist nicht reines Kokoswasser wie ich es meine. Wär auch sicherlich um einiges billiger ,-)

    AntwortenLöschen
  12. hey vielen dank für den tip:) hab ich gar nicht gemerkt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!