Dienstag, 26. April 2011

Fashion Against Aids - Kollektion 2011 by H&M

H&M bringt zum vierten Mal die Fashion Against Aids Kollektion auf den Markt und wird bei der diesjährigen Kampagne von Stars wie Selma Blair, Penn Badgley und Nikki Reed unterstützt. Die Unisex-Kollektion, bei der 25 Prozent des Verkaufserlöses an internationale HIV-Präventionsprojekte gehen, ist ab dem 26. April 2011 in den H&M-Stores (Divided) erhältlich.Und natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen gleich heute morgen online die Teile zu bestellen die mir gefallen:


  •  Parka € 39,95
  • T-Shirt € 24,95
  • T-Shirt € 19,95
  • Schal € 7,95
  • T-Shirt € 9,95
Die Chef-Designerin (Ann-Sophie Johansson) äußerte sich zur Kollektion Fashion Against Aids folgendermaßen:  

“We wanted to create a unisex collection with a sporty vibe. It felt really liberating to think of the cut, the shape and the fabric first before thinking of what gender it should be for. Key pieces are the slogan T-shirts as well as the sports style jacket with zip details, which can be worn in all sorts of ways. FAA is vital because it is so crucial to make young people aware of HIV and AIDS.”

Wie gefällen Euch die Sachen aus der Kollektion? Habt iIhr euch auch etwas bestellt? Und was denkt Ihr generell über Kleidung im Unisex-Look/Style?
 

Kommentare:

  1. Hey Süße, ich poste morgen dein Gewinnspiel :) Nochmals danke für deinen Kommi und das Aufmerksam machen :-*

    AntwortenLöschen
  2. tolle review!
    und schöner blog, wirst gleich verfolgt ;*

    bei mir gibts auch grad was zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaap, mach ich :)
    aber ich bin auch gerade zu müde,
    um noch was zu posten :D
    (die H&M lidschattenpalette find ich seehr intressant^^ wollte da schon länger mal eine.)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :) Gerne doch :-*

    Die Kollektion gefällt mir nicht.. Ich weiß, es ist für den guten Zweck, ich finde aber, es sieht nach nichts aus :) also net mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    tollen blog hast du, mach weiter so!
    Bin gleich mal follower geworden! :D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest!:D
    vielleicht willste mein blog ja auch verfolgen?! wäre cool
    klick einfach mal HIER!

    Liebe Grüße
    Yannick :DD

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidung aus der Kollektion spricht mich überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen
  7. Spricht mich weniger an, obwohl der Schal ist süss :-)

    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  8. danke dir :)
    ich muss sagen die diesjährige Fashion against aids Kollektion spricht mich nicht wirklich an
    schade eigentlich, aber dafür habe ich bei dieser conscious Kollektion zugeschlagen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs verfogen :)
    Ja der Flohmarkt war zum Glück super erfolgreich! Das musste er auch dank des kaputten Grafikstiftes XD Aber es war verdammt warm zum Mittag hin und wir waren nur noch froh endlich nach Hause zu können.
    Die Sachen der H&M Reihe hab ich mir noch nicht angesehen, aber die Teile die du dir da rausgesucht hast sehen sehr schön aus! ich bin ein absoluter Fan von Basics und schlichten Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Mich spricht die Kollektion wirklich gar nicht an. Total schade denn ich finde die Aktion echt toll und hätte mir gerne etwas gekauft! :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne den Parka und den Schal :/ Aber im Moment habe ich leider leider nicht das nötige Kleingeld dafür.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!