Sonntag, 10. April 2011

Er steht einfach nicht auf dich, wenn... (Teil 6)

er dich nicht heiraten will: Wenn ein Mann dir sagt, dass er nicht heiraten will, dann heißt das im Klartext, dass er dich nicht heiraten will. Also sollte man ganz einfach und schnell aufhören Zeit mit ihm zu verschwenden. Denn welcher Kerl will nicht an die Liebe seines Lebens gebunden sein? (Einfache Frage, einfache Antwort!)

Und was lernt man daraus???
  1. Er will keine Ehe mit dir.
  2. Bloß nicht bei ihm entschuldigen, weil man ihn gerne heiraten würde.
  3. Es gibt genügend Männer, die sich auf ewig binden wollen. Und zwar mit dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!