Montag, 4. April 2011

Er steht einfach nicht auf dich, wenn... (Teil 5)

wenn er mit anderen Frauen schläft: Bloß jetzt nicht die Schuld bei sich selbst suchen, ganz nach dem Motto "Ich habe ihn in letzter Zeit so oft zurückgewiesen!" oder "Ich gefalle ihm nicht mehr!" Ein Mann der eine Frau liebt, steigt nicht einfach mit einer anderen ins Bett. Denn so einfach geht das nicht. Niemand stolpert über eine Frau, die Klamotten fallen wie ein Wunder vom Körper und ganz zufällig liegt er auf ihr.

Und was lernt man daraus???
  1. Betrug ist Betrug.
  2. Es gibt keine Entschuldigung dafür.
  3. Es liegt nicht an dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!