Samstag, 2. April 2011

Er steht einfach nicht auf dich, wenn... (Teil 4)

wenn er nicht mit dir schläft: es ist immer wieder unglaublich, dass viele Frauen sich sogar diese Ausrede "einfallen" lassen, anstatt der Tatsache ins Auge zu blicken: er ist einfach nicht interessiert und scharf. Denn wenn man sich auf eines auf dieser Welt verlassen kann, dann darauf, dass ein Mann gerne mit der Frau seines Herzens schlafen möchte. Und Umstände wie eine frische Trennung oder dass er am nächsten Morgen früh aufstehen muss, sind dürftige Ausreden. Ja, auch Männer nehmen manchmal Rücksicht auf Gefühle. Gerade und vor allem dann, wenn die Geschichte mit der Letzten nicht besonders gut gelaufen ist, sucht er immer die Selbstbestätigung, gerne auch im Sex mit einer Anderen. Und: Sex ist die beste Einschlafhilfe.  

Und was lernt man daraus???
  1. Ein Mann, der nicht versucht dich auszuziehen, steht nicht auf dich.
  2. Männer finden Freundschaften toll - mit ihren Kumpels. Freundschaft plus Sex finden sie besser - und zwar mit Frauen.
  3. Jede Frau hat es verdient, begehrt und sexuell befriedigt zu werden. Zum Kuscheln kann man sich auch einen Hund zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!