Dienstag, 19. April 2011

Cosmetics & Products - #3 (Konsumgöttinen-Test Catrice)

Ich freue mich unendlich auf Konsumgöttinen zu einer der 2.000 Auserwählten zu gehören, die die Produkte von Catrice testen und nach Herzenslust ausprobieren dürfen.


Zum Testen gibt es Nagellack, Lidschatten & Co in angesagten Trendfarben. Catrice zeichnet sich durch lebensfrohe Farben und aktuelle Trends aus. Produkte die sicherlicher auf jeder Must-Have-Liste des Frühjahrs/Sommers 2011 stehen. Und das zu günstigen Preisen - was wünscht sich die "Beautygöttin" von heute mehr?

Als eine der Glücklichen freue ich mich natürlich schon auf das Päckchen und bin sehr gespannt auf folgende Produkte:


  • 3 verschiedene Nagellacke (Ultimate Nail Laquer € 2,49)
  • 2 Mono Lidschatten (Absolute Eye Color € 2,79)
  • 1 Mascara(Lashes to Kill Ultra Black Mascara € 3,99)
  • 2 Lip Gloss (Color Show Lipp Gloss € 3,79)
Und außerdem gibt es zusätzliche Produkte (einen coolen Nagellack und Lidschatten), die Ihr an Freundinnen weitergeben sollt, die mindestens genauso beauty-begeistert sind wie Ihr! (Nach dem Artikel bekommt man scheinbar einen Nagellack und einen Lidschatten extra, jedoch ist auch von "Freundinnen" die Rede - ich bin gespannt ob es mehrere Produkte für die Freundinnen geben wird oder nur 2 zusätzliche Produkte <ein wenig missverständlich formuliert - leider!>)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!