Donnerstag, 28. April 2011

Bewirb dich als Chips-Tester bei Funny Frisch

Ich habe heute per Email etwas ganz tolles zugeschickt bekommen. Funny Frisch sucht zusammen mit Sebastian  1.000 Tester für neue Chips-Sorten - von welchen nur eine in den Handel kommen wird. Die Sorten die zur Auswahl stehen sind:


  • Currywurst (irgendwie eine gruselige Vorstellung - umso mehr reizt der Test)
  • Sour & Cream (yammi!)
  • Lady Salt & Lord Vinegar (das könnte mein Favorit werden)
  • Chickerikiii (wie soll das denn Schmecken? Nach Brathühnchen?)
  • Chili Habanero (hängt von der Schärfe ab, ob es einer meiner Favoriten sein wird)


Wer also bei der Chips-Wahl 2011 dabei sein möchte, sollte sich schnell registrieren - und zwar HIER. Teilnahmeschluss ist am 22.05.2011. Ich hoffe natürlich, dass ich dabei sein werde, weil ich ein absoluter Chips-Fan bin - und immer gern neue Sorten die auf den Markt kommen ausprobiere.

1 Kommentar:

  1. Im Hotel, hatte ich auch noch als Edit geschrieben... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!