Samstag, 23. April 2011

aktuelles Giveaway bei Style-Roulette

Gewinnspiel - Big Give-Away bei Style-Roulette

Nachdem die Autorin des wirklich wunderbaren Blogs bei einem Armani Event dabei sein durfte verlost sie auf ihrem tollen Blog wirklich wunderschöne Gewinne: 1x Aqua die Gioa Parfum von Armani, 2x exklusive Dior Lipsticks, 1x High-Heels von Rock-Kleidung (Größe 38/39) und 1x 50€ Gutschein für Liaison Dangereuse.

Hier nochmal das ganze in Bildern (glaube dann ist der Anreiz mitzumachen noch größer):


Ich freue mich wirklich Leserin dieses tollen Blogs zu sein und drücke natürlich euch allen und auch mir die Daumen einen oder auch alle (es besteht die Möglichkeit - ja, ihr habt richtig gelesen!) der Preise zu gewinnen.

Die Bedingungen die erfüllt werden müssen sind kurz und knapp zusammengefasst:
  • regelmäßige Leserin von Style-Roulette werden
  • Fan von Style-Roulette auf Facebook werden 
  • über dieses Gewinnspiel bloggen, twittern oder einen Link bei Facebook teilen (habe mich fürs Bloggen entschieden!)
  • wenn man alles Gewinnen will muss man einen richtigen Post auf seinem Blog machen
  • einen Kommentar unter den Post bei Style-Roulette mit Emailadresse schreiben
Und dann heißt es nur noch "Daumen drücken" und den 30.04.2011 abwarten. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!