Donnerstag, 28. April 2011

aktuelle GIVEAWAYs - # 5

1. Gewinnspiel bei einem ganz tollen Blog Halbtagsheldinn

Es gibt ein wunderbares Gewinnspiel (und es werden gleich 3 Blogger beschenkt). Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall. Zu gewinnen gibt es u.a. einen tollen Schal von Hüftgeld, wunderschönen Schmuck (man darf sich sogar eine Kette aussuchen, zumind. die 1. Gewinnerin) sowie tolle Nagellacke:


Weitere Bilder und die genauen Teilnahmeregeln findet ihr auf dem Blog. Eine Teilnahme ist noch möglich bis zum 13.05.2011

----------------------------------------------------------------------------------

2. Oster- und 1000 Leser-Gewinnspiel bei Chikarina

Chikarina veranstaltet zu Ostern und als Dankeschön für 1000 Leser ein ganz tolles Gewinnspiel. Zur Auswahl stehen zwei ganz tolle Sets:

Set 1: Midnight Diva
  • Sleek Palette "Storm"
  • Sleek Blush "Rose Gold"
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Bobbi Brown Mini Lipgloss
  • Roter Catrice Lipgloss
  • Roter Orly Nagellack
  • Schwarzer Eyeko Graffiti Eyeliner
  • Eyeko Get Glowin Highlighter



    Set 2: Everyday Darling

    • Mini Benefit High Beam Highlighter
    • Cartice Multi Color Bronzer
    • Rosaner und Pinker Catrice Lipgloss
    • Violetter Eyeko Graffiti Eyeliner
    • Catrice "London's Weather Forecast" Nagellack
    • Kleine Überraschung (nicht auf dem Foto) ;-)


      Entschieden habe ich mich für Set 2 - da es von den Farben einfach besser zu mir passt und ich die beiden Lipgloss echt phantastisch finde. Am Blog der wunderschönen Chikarina finde ich die Fotos besonders gelungen, auch weil sie eine ganz ganz Hübsche ist. Der Header wäre mir persönlich zu knallig, aber insgesamt passt er sehr gut zum gesamten Blog!
      Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer im Post - und das ganze bis: 02.05.2011 (also Beeilung!)

      -------------------------------------------------------------------------

      Kommentare:

      1. haha danke für dein..nun ja kompliment war es ja nicht gerade aber deinen kommentar ;)

        xoxo,
        Luísa

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!