Montag, 25. April 2011

aktuelle GIVEAWAYs - # 4

Hier auf hibbyaloha gibt es ein ganz tolles Hurra-es-ist-Frühling-Gewinnspiel mit 3 tollen Preisen, wovon einer ein Überraschungs-/Trostpreis ist. Zu gewinnen gibt es:

1. Preis

- eine schwarze Clutch von "Giorgio Armani Parfums"
- essie Smoothies Hand & Body Lotion "Pomegranate & Mango"
- NYX Eye Pencil "Milk"
- NYX Lippenstift "Rose bud"
- NYX 5 Color Eye Shadow Palette "I dream of St. Marteen" (Caribbean Collection)
- Lush Bubblebath "Creamy Candy" (*klick*)
- China Glaze "Sea Spray" (Anchors Away LE)
- essence Shimmer Powder "prettylicious"
- Lancôme Hypnôse Precious Cells Mini-Mascara
- LOVE Ring von Hot Hoops (passt allen Größen)


2. Preis
- ebenfalls eine schwarze Clutch von "Giorgio Armani Parfums"
- Parfumprobe "Eclat d'arpège" von Lanvin
- NYX Lippenstift "Earth Angel"
- Nivea dreifach Lidschatten "Sienna"
- essie "Heavenly Sunset"
- Lancôme Teint Miracle Nuance 03 (Probe)
- NeoBio Tagescreme "Red Clover"
- Zoeva Eyelashes (Nude Collection)


Und als 3. Preis verlost die Autorin des Blogs eine Überraschung bzw. einen Trostpreis:


Teilnahmeschluss ist am 15.05.2011. Es gibt diverse Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen. Wichtig dabei ist, folgende Frage zu beantworten: Was ist euer liebstes Frühlingsstyling? Also nichts wie los und Gedanken machen und bei diesem absolut tollen Gewinnspiel teilnehmen!!!

Mein liebstes Frühlingsstyling ist ein leichtes sommerliches Make-up mit dezenten Farben, und ein frisches cleanes Outfit mit klaren Konturen, natürlich nicht ganz so luftig, so dass man nicht gleich krank wird. Deshalb immer noch einen Schal und meinen Trenchcoat dabei, der sich super zu meinen neuen Ballerinas und und meiner 7/8-Denim macht!



1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir die Daumen! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!