Montag, 25. April 2011

aktuelle GIVEAWAYs - # 3

1. "Fast-Semester-Anfangs"-Gewinnspiel (die Vierte) auf cat-banana

Bei diesesem tollen Gewinnspiel gibt es die süsse Kette von Primark zu gewinnen die ich so gerne haben wollte, jedoch keine Möglichkeit hatte rechtzeitig zu Primark nach Frankfurt zu fahren. Ausserdem gibt es tolle Nagellacke, von denen der ein oder andere von der Farbe noch in meine Auswahl fehlt:


Teilnahmeschluss ist am: 08.05.2011 - jetzt heißt es: Däumchen drücken!

----------------------------------------------------------------------------

2. Mal ein ganz anderes Give-Away gibt es aktuelle auf kimloraine in Kooperation mit Starstyling Worldwide aus Berlin

Zu gewinnen gibt es ein phantastisches Teil der Marke Starstyling Worldwide: nämlich das Block Dress (im Wert von 140€). Teilnahmeschluss ist am: 01.05.2011.


Weitere Infos zu dieser tollen Marke findet ihr unter:
Kai Seifried & Katja Schlegel GbR
Mulackstrasse 4
10119 Berlin, Germany

Telefon: +49 30 9700 51 82  
Telefax: +49 30 4471 4500

Email: mail@starstyling.net
Internet: http://www.starstyling.net
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. 100-Leser Gewinnspiel bei Levatura

Leider habe ich das tolle Oster-Gewinnspiel verpasst, aber nehme deshalb jetzt umso lieber am 100-Leser Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es einen 100€ dm-Gutschein. Ich finde, das ist der absolute Wahnsinn!!!


Ich freue mich wirklich wahnsinnig über dieses tolle Gewinnspiel von einer wirklich tollen Blog-Lady! Teilnahmeschluss ist der 15.05.2011 um 20.00 Uhr! Ich drücke uns allen die Daumen!

------------------------------------------------------------------------------------

4. 50-Leser-Gewinnspiel bei vanysbeauty

Bei Vany gibt es ganz tolle Mac Produkte zu gewinnen, anlässlich ihrer 50 Leser. Ich hoffe, das sich auch bald mehr Leser habe - weiß nicht woran es so wirklich bei meinem Blog liegt, vielleicht zu wenig Kosmetik Reviews oder keine direkten Bilder von meinem Look des Tages? Aber ich hatte meinen Blog eher anders konzipiert und möchte das Schema auch beibehalten - eigentlich.

Auf Vanys Blog finde ich die Natürlichkeit sehr schön. Die Mischung ist wirklich gut gelungen. Hier nun jedoch aber der Preis:


Teilnehmen kann man bis zum 24.05.2011. Auch hier heißt es wieder. Daumen drücken!!!
---------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!