Dienstag, 29. März 2011

Er steht einfach nicht auf dich, wenn... (Teil 3)

wenn er nicht mit dir ausgeht: er würde so gerne mit uns ausgehen, aber er hat einfach nicht die Zeit dafür, oder den Mumm? Selbst wenn diese Ausreden stimmen würden (was sie definitiv nicht tun!), was sollte man an so einem Mann finden? Männer sind und bleiben Jäger, ganz einfach. Und wie soll denn sonst etwas geschehen, wenn man sich nicht miteinander trifft? Und auch, wenn er seine Nummer mit dem Kommentar "Ruf mich an!" herausgegeben hat, ist das kein gutes Zeichen. Denn er überlässt uns die Arbeit und lehnt sich bequem zurück. Und: wenn er auf uns stehen würde, würde er diese "Arbeit" doch gerne übernehmen. Denn das gehört zum ganz natürlichen Balzverhalten des Jägers.  

Und was lernt man daraus???

  1. Männer vergessen es nicht, wenn sie eine Frau mögen.
  2. Männer erreichen eine Frau, wenn sie es wollen.
  3. Männer haben niemals Angst, dass die Freundschaft zu einer Frau leiden könnte, wenn sie sie daten. Die Aussicht auf Sex nimmt sie Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!