Freitag, 25. März 2011

Er steht einfach nicht auf dich, wenn... (Teil 2)

wenn er nur anruft wenn er betrunken ist: er ruft zumindestens an, werden viele jetzt denken. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ähm nein, ist es definitiv nicht. Das Fazit ist dasselbe, als wenn er nicht anrufe würde. Er ist einfach nicht verliebt! Punkte, Ende, Aus! Welcher Kerl braucht schon Alkohol um seinen Mann zu stehen? Hier greift auch nicht das Sprichtwort "Betrunkene sagen immer die Wahrheit!", sondern einfach nur: wenn Männer betrunken sind steigert sich ihr Verlangen nach Sex exponentiell. 

Und was lernt man daraus???
  1. Wer mehr als eine reine Bettgeschichte erwartet sollte sich schleunigst aus dem Staub machen.
  2. Samstagnacht das Handy ausschalten, statt aufgestylt auf seinen Anruf zu warten.
  3. Man braucht definitiv keinen Kerl der es nur betrunken mit einem aushält.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!