Dienstag, 22. März 2011

Er steht einfach nicht auf dich, wenn... (Teil 1)

wenn er nicht anruft: aber er hat momentan so viel zu tun, im Job. Und das letzte Date lief doch so phantastisch. Ganz einfach: vergiss ihn und hör auf, das Telefon/Handy zu hypnotisieren. Männer wissen wie man ein Telefon bedient. Und wenn er anrufen will, dann tut er das auch. Und ist es nicht das schönste, gerade an einem stressigen Tag, für einen Augenblick mit der Person zu sprechen, die einem am Herzen liegt? Na also!

Und was lernt man daraus???
  1. Es stört ihn nicht, dass er dich enttäuscht!
  2. Er hält nicht, was er verspricht!
  3. So etwas machen nur unreife Egoisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!