Montag, 14. März 2011

Cosmetics & Products - Nr. 2

Nachdem ich nun ja vor einiger Zeit darüber berichtet habe, dass ich die neue Dr. Hauschka Gesichtscreme Melisse über trnd testen darf, schaffe ich es nun endlich meinen Bericht zu schreiben. Nachdem mein Paket schneller als Gedacht angekommen war, habe ich mich natürlich über den Inhalt sehr gefreut (wahnsinnig viele Proben für meine Freunde und Bekannten): 


Grundsätzlich bin ich total begeistert vom Dr. Hauschka Gesichtstonikum mit welchem es meiner Haut richtig gut geht. Bei der Verwendung der Gesichtscreme Melisse habe ich gemerkt, dass es besser ist wenig zu verwenden, und die Haut nur ganz dünn mit der Creme zu versorgen. Trage ich die Creme zu dick auf merke ich ein Spannungsgefühl auf der Haut. Von der Gesichtswaschcreme bin ich aufgrund des Dufts nicht wirklich überzeugt; am frühen Morgen brauche ich einfach erfrischende und gut duftende Produkte, was die Waschcreme meiner Meinung nach nicht mitbringt. Auch finde ich die Anwendung nicht besonders vorteilhaft, wenn es am Morgen schnell gehen muss. Zusätzlich fehlt mir einfach der peelende Effekt, den ich trotz meiner teilweise empfindlichen Haut von Zeit zu Zeit nötig habe.


Fazit: Empfehlenswert für mich ist definitiv das Gesichtstonikum welches ich auch nach Testende definitiv wieder kaufen werde. Bezüglich der Gesichtscreme werde ich eventuell bei Dr. Hauschka bleiben, mir jedoch wahrscheinlich ein anderes Produkt suchen. Auf die Waschcreme werde ich wahrscheinlich komplett verzichten, aber vielleicht könnte man den Mandelduft der enthaltenden Mandelbestandteile für einen angenehmeren Duft verstärken.

PS: In der beigelegten Produktübersicht 2010/2011 bin ich auf die Exeshadowpalette aufmerksam geworden, die ich aber bisher leider in meiner Dr. Hauschka-Verkaufsstelle nicht bekommen habe.


Jeder Mensch birgt seine eigene Schönheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!