Montag, 28. Februar 2011

Quotations - Nr. 7

  • Lust auf Veränderung? Wenn man spürt, dass es Zeit ist, etwas zu verändern, dann sollte man nicht zögern. Am Besten man fängt gleich heute damit an. Man muss ja nicht gleich die Welt aus den Angeln heben. Man beginnt mit einer Kleinigkeit und spürt, wie gut diese Erfahrung tut.
  • Trau dich! Was man auch vorhat, wohin es einen auch zieht, man muss an sich glauben uns sich ruhig etwas zutrauen. Oft unterschätzen wir nämlich unsere Talente. Wer wagt, der gewinnt, und geht nicht, gibt's nicht!
  • Schöne Aussichten! Wenn man gewohnte Pfade verlässt, braucht das schon ein wenig Mut. Aber man wird für das Wagnis reichlich belohnt. Mit neuen Aussichten, überraschenden Erlebnissen und spannenden Begegnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!