Samstag, 19. Februar 2011

Quotations - Nr. 5

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe) - Das Problem mit dem die meisten von uns zu kämpfen haben: einen Anfang zu finden, etwas Neues und vielleicht wunderbares zu beginnen. Sich etwas zu wagen, auszuprobieren zu versuchen. Immer nur in bekannten, eingefahrenen Mustern zu agieren bringt uns nicht voran. Nur wer den Mut hat etwas Neues zu beginnen, trägt auch den Zauber in sich. Denn Ideen und Träume sollte man immer ernst nehmen. Egal, was andere dazu sagen, Träume sind viel mehr als nur Luftschlösser. Nur wer seinem Inneren vertraut uns sich vor allem selbst etwas zutraut kann seinen Weg finden und gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!