Donnerstag, 17. Februar 2011

Quotations - Nr. 4

  • Jeder Augenblick, den du gut nutzt, ist ein Schatz, den du gewinnst. (Don Bosco) - Doch viele Augenblicke verstreichen ungenutzt, man lässt die Chance verfliegen den Moment in vollen Zügen zu genießen und das Beste daraus zu machen. Viel zu oft lassen wir uns von der Hektik des Alltags mitreisen, statt innezuhalten, durchzuatmen und die Schönheit und Wertigkeit des Augenblicks zu erkennen.
  • Versuche, dir jeden Tag eine kleine Freude zu gönnen. - Egal wie klein, egal ob es für die Außenstehenden bemerkenswert ist oder nicht. Es geht um die kleinen Momente im Leben, die kleinen Freuden - die individuell einfach nur wunderbar sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!