Donnerstag, 24. Februar 2011

Cosmetics & Products - Nr. 1

Ein neuer Produkttest für 1.500 TRND-Mitglieder und ich bin dabei. Ich freue mich schon sehr, wenn in den nächsten Tagen meine Postbotin bei mir klingelt (ja, auch sie wird eine der wunderbaren Proben der Melisse-Gesichtscreme bekommen). Da die Creme für Mischhaut ist und sowohl mattierend als auch feuchtigkeitsspendend sein soll, bin ich gespannt ob meine lange Suche nach der perfekten Creme für meine Haut endlich ein Ende haben wird.

Wer auch Mitglied werden möchte und gerne an hochwertigen kostenlosen Produkttests (Dr. Hauschka, Wrigley's, Dove, Airwaves etc.) teilnehmen möchte, der sollte ganz schnell einfach hier klicken: Mitglied bei TRND werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!